Welche WOOM-Bikes haben wir vorrätig?

Ob wir ein bestimmtes WOOM-Bike vorrätig haben, können Sie und wir NUR auf unserer Website einsehen:


++ Anzeige steht auf GRÜN: Rad bei uns vor Ort verfügbar!
++ Anzeige steht auf ROT: Rad nicht vorrätig - Liefertermin unbekannt


Diese Anzeige wird, werden WOOM-Bikes angeliefert, automatisch aktualisiert.

Kann ich ein WOOM bestellen oder reservieren?

Leider NEIN! Wir sind ein stationärer Fachhandel. Die Kund*in im Geschäft,
die ein Fahrrad kaufen und mitnehmen möchte, hat immer Vorrang!
 
Leider können wir keine WOOM reservieren. Die Fahrräder werden uns
quasi aus den Händen gerissen.
 
Deswegen heißt es bei WOOM: FIRST COME: FIRST SERVE!
Verkauf nur vor Ort bei uns am Kassen-Tresen!

Kann ich ein WOOM online kaufen?

Leider NEIN!  Als WOOM-Fachhandelspartner dürfen wir WOOM-Bikes
und WOOM-Zubehör nur direkt bei uns im Radmarkt verkaufen.

++ Verkauf nur vor Ort bei uns am Kassen-Tresen!
++ Kein Online-Verkauf
++ Kein Versand
++ Keine Reservierungen
++ Keine Vorbestellungen

Wisst Ihr, wann Modell XY wieder reinkommt?

Leider NEIN! Ganz entschieden Nein! 
Die Liefertermine von WOOM sind uns unbekannt!
Wir können Fragen zu Lieferterminen nicht beantworten.

++BITTE keine Fragen zur Lieferzeiten stellen!

und außerdem
++BITTE keine Fragen zur Lieferzeiten stellen! :-)

Wie kaufe ich am besten ein WOOM-Bike?

Kommen Sie zusammen mit Ihrem Kind zu uns!!
 
++ Wir messen und beraten
++ Wir schauen uns mit Ihnen die Probefahrten an - Körpergröße alleine ist nicht ausschlaggebend
++ Wir beraten zum richtigen Sitz des Fahrradhelms und stellen ihn richtig für Ihr Kind ein
++ Wir montieren Ihr WOOM-Bike verkehrssicher